Punktspielvorschau 14.11. - 15.11.14

An diesem Wochenende warten auf alle Mannschaften des HTTC schwere Aufgaben.


Unsere Erste geht erneut auf Reise und trifft dabei am Samstag um 13 Uhr zunächst auf den MSV Hettstedt. Gegen den Tabellenzweiten der Oberliga Mitte wird erneut ein äusserst knappes Spiel mit offenem Ausgang erwartet. Anschließend geht die Fahrt nach Magdeburg, wo die Mannschaft auf die Mediziner trifft. Medizin Magdeburg konnte am letzten Wochenende den MSV Hettstedt besiegen und damit seine stärke unter Beweis stellen. Auch für unsere Erste wird dieses Spiel ein hartes Stück Arbeit. Der Ausgang des Spieles ist auch davon abhängig mit welchen Spielern der Gastgeber antreten kann/wird.


Die Zweite trifft am Samstag zu Hause auf die gut besetzte Truppe des Post TSV Halle. Unter normalen Bedingungen sollte es sehr schwer werden hier etwas Zählbares zu erreichen. Die 2. Mannschaft wird aber alles geben und ihr Bestmögliches versuchen.


Für die Dritte beginnt das Punktspielwochenende bereits am Freitag. Um 19 Uhr empfängt die Mannschaft den Tabellenführer der Bezirksliga aus Blankenburg. Am folgenden Tag kommt dann der Tabellenzweite aus Röblingen in die bunte Stadt am Harz. In beiden Spielen ist die Dritte klarer Aussenseiter und wird versuchen die beiden Spitzenmannschaften wenigstens etwas zu ärgern.


Die Vierte reist am Samstag zur verlustpunktfreien Mannschaft aus Osterwieck. Auch für die Vierte wird es in diesem Spiel sehr schwer Punkte zu holen. Doch nichts ist unmöglich und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.