Andreas Klinge ist neuer 2. Vorsitzender

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung war einer der wichtigsten Punkte die Wahl eines neuen 2. Vorsitzenden für den HTTC 09 Wernigerode.

 

Die ausserplanmäßige Wahl war nötig gewurden da Volker Junge sein Amt freiwillig zur Verfügung gestellt hatte. Seine Verdienste, vorallem bei der Gründung und der Nachwuchsarbeit des Vereins, sind unbestritten und werden immer mit seinem Namen in Verbindung stehen. Der Vorstand sowie die Mitglieder des gesamten Vereins bedanken sich rechtherzlich bei Volker für seine geleistete Arbeit.

Zum neuen 2. Vorsitzenden des HTTC 09 Wernigerode wurde einstimmig unser bisheriger Sportwart Andreas Klinge gewählt. Er wird in Zukunft beide Vorstandspositionen besetzen. Hierbei wünschen wir ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.